Wie mein Podcast mein Leben maßgeblich verbessert hat

088: Dank Podcasting ist mein Leben nicht mehr so, wie es mal war. Und das ist gut so!

Klar, es gibt auch immer wieder Moment, wo „der Bock auf Mikro“ fehlt. Aber zu 99 Prozent haben meine Shows mein unternehmerisches und privates Leben absolut verbessert.

Zum Start meines Kurses WERDE ZUM PODCAST-HELDEN möchte ich mal die Chance nutzen, um ein wenig zurück zu blicken.

Neben dem besseren Ranking, der höheren Sichtbarkeit und dergleichen, sind ein paar andere Dinge passiert, die ich so nicht auf dem Schirm hatte. 

  1. Ich bin ein besserer Kommunikator geworden
  2. Mir fällt es leichter, mich abzugrenzen
  3. Jetzt kommen die richtigen Kunden
  4. Durch den Podcast entstanden wertvolle Freundschaften
  5. Ich bin selbstbewusster geworden
  6. Ich kultiviere meine Eigenarten
  7. Ich bin weniger perfektionistisch

Und darüber handelt diese Episode, die du natürlich auch einfach nachlesen kannst, wenn du keine Lust auf Audio hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *